Ab sofort erweitert sich das Trainerteam der U15 – Junioren um Dietmar Füngerlings.

Der Mentalcoach aus dem beschaulichen Walbeck ist ausgebildeter Mentalcoach und arbeitet mit der Wingwavemethode.

Bereits in der Vorbereitung zur Qualifikation hat Dietmar erfolgreich mit dem Team gearbeitet und enorme Verbesserungen erzielt. Die Mannschaft ist extrem stark, steht aber unter einem hohen Leistungsdruck und hat aktuell Probleme. Wir sahen uns gezwungen neue Wege zu gehen und freuen uns das Dietmar uns in dieser Situation hilft, so der U15 Coach Christoph van Zwamen.

Wir sind uns sicher, dass die Mannschaft wieder zurück in die Spur findet und in zwei Wochen gegen Bayer Uerdingen ein tolles Spiel zeigen wird.

Die Mannschaft ist im März dreimal zu Hause zu sehen und würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Quelle: CVZ