Die 1. Mannschaft des SV19 Straelen hat die nächste Verpflichtung unter Dach und Fach gebracht und Ralf Ring verpflichtet.
Der ex Keeper aus der 3. Liga wird zur kommenden Saison 2018/2019 den Posten des Torwarttrainers beim SV19 Straelen übernehmen.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ralf Ring, der sowohl als Typ als auch mit den Vorrausetzungen und Qualitäten, die er mitbringt, hervorragend zu unserem Anforderungsprofil passt. Mit Ralf konnten wir nicht nur eine perfekte Ergänzung für unseren Trainerstab gewinnen, sondern zugleich auch noch einen erfahrenen exTorwart und Torwarttrainer.

Von seinem Können und seiner großen Erfahrung aus der langjährigen Zeit als Keeper werden unsere Torhüter mit Sicherheit profitieren können“, so Stephan Houben, sportlicher Leiter beim SV19 Straelen.Ralf Ring besitzt alle notwendigen Torwarttrainer-Lizenzen, die für die Regionalliga erforderlich sind und verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Torwarttrainer im hochklassigen Senioren- und Jugendbereich.