Rückschlag für SV Straelen II

Nach der kleinen Erfolgsserie ist dies eine ganz bittere Niederlage für die Straelener Zweitvertretung in einer so wichtigen Begegnung. Vor allem im ersten Durchgang hinterließen die ebenfalls stark abstiegsgefährdeten Gäste den aggressiveren Eindruck, nutzten die Schwächen der Straelener aus und lagen zur Pause verdient mit zwei Toren vorne.

Nach der Pause hatten dann die Platzherren gleich mehrfach gute Möglichkeiten, auf 1:2 zu verkürzen. In dieser Phase hatte Schwafheim Glück, machte aber in der 85. Minute mit dem dritten Tor den Deckel drauf. Holger Jansen erzielte in der Nachspielzeit noch den Ehrentreffer. „Bei uns hat heute der letzte Wille gefehlt, da waren die Schwafheimer doch wesentlich galliger“, resümierte Trainer Marcel Blaschkowitz.

Quelle: Fupa

Nächstes Spiel

25.09.2021

REGIONALLIGA WEST

Schalke 04

VS.

14:00 UHR

SV Straelen

TAGE

STUNDEN

MINUTEN

SEKUNDEN

TABELLE

Platz

Club

Spiele

Punkte

1

RW Essen

7

18

2

Preussen Münster

8

17

3

Wuppertaler SV

8

17

4

RW Oberhausen

7

16

5

Fortuna Köln

8

15

6

SC Wiedenbrück

6

13

7

SV Lippstadt

8

13

8

1. FC Köln U21

7

12

9

Fortuna Düsseldorf U23

7

12

10

Bor. Mönchengladbach U23

8

11

11

Schalke 04 U23

8

10

12

SV Straelen

7

10

13

RW Ahlen

8

8

14

SV Rödinghausen

8

7

15

SF Lotte

5

6

16

Alemannia Aachen

8

6

17

VfB Homberg

8

4

18

Bonner SC

7

4

19

Wegberg-Beeck

8

3

20

KFC Uerdingen (AB)

7

-6