U14 mit überragender Leistung in Kevelaer

//U14 mit überragender Leistung in Kevelaer

Am 6.Spieltag hieß der Gegner Kevelaer SV.
Vor dem Spiel Tabellenzweiter mit 3 Punkten Rückstand auf unsere U14.

Unser Nachwuchs dominierte von Beginn an die Partie.
Nach 20 Sekunden erspielten wir uns mit einer Anstoßvariante eine Doppeltorchance.

Nils Hannaleck lief frei auf den gegnerischen Torwart zu, der parierte. Der Nachschuss konnte auf der Linie geklärt werden.

Es ging in der Folge nur in eine Richtung.
Die Heimmanschaft hatte unserem Spiel nichts entgegenzusetzen.

„Wir spielten an diesem Tag einen hervorragenden Fussball und konnten verdient mit 5:0 gewinnen. Die Mannschaft wird in ihrem Ballbesitzspiel immer dominanter“ so van Zwamen nach dem Spiel.

Anes Tiganj konnte wiederrum seine Torgefahr unter Beweis stellen und erzielte die Saisontore 10, 11 und 12.

Die beiden Flügelspieler Radoncic und Höning rundeten das Ergebnis auf 5:0 ab.

Spieler des Spiels war allerdings Nils Hannaleck, der 3 Tore auflegte und stark gegen den Ball arbeitete.

In der Summe eine tolle Mannschaftsleistung eine eine verdiente Herbstmeisterdchaft.

Nun geht es in den Ferien in die ersten drei Jako-Cup Spiele gegen Bayer Uerdingen, ETB SW Essen und VFR Krefeld Fischeln.

Quelle: CVZ

By |2017-10-16T06:18:40+00:00Oktober 16th, 2017|Nachwuchs|0 Comments

Kontakt:

SV 19 Straelen e.V.
Römerstraße 49
47638 Straelen

Tel.: +49 (0) 2834 703530
Fax: +49 (0) 2834 70 94 166
Mail: info(at)sv19straelen.de

Postanschrift:

SV 19 Straelen
Postfach 13 22
47630 Straelen