U16 gewinnt erneut mit 4:1

//U16 gewinnt erneut mit 4:1

Auch das dritte Heimspiel in dieser Saison endete mit 4:1 für den Nachwuchs der Blumenstädter.

Wie in den beiden Heimspielen zuvor war der Gegner in vielen Phasen klar unterlegen.

Die U16 begann stark und traf nach einer Kombination über den rechten Flügel nur den Pfosten. Ein paar Zeigerumdrehungen später war es der SV Issum, der durch einen genialen Hackentrick unsere gesamte Kette aushebelte und frei vor dem Tor zur Führung einschießen konnte.

Nach einer Findungsphase von 10 Minuten übernahmen wir wieder das Kommando und trafen erneut zweimal das Aluminium, bevor wir endlich das 1:1 durch Brucker erzielen konnten.

Nach der Halbzeitpause begann der SV Straelen gewohnt stark und konnte nach einer Ecke das 2:1 erzielen.

Kurz darauf der nächste Schock. Nach einem Foulspiel von Köhler gab es einen berechtigten Strafstoß für die Gäste aus Issum.

Cerfontaine tauchte souverän in die rechte Ecke ab und konnte parieren.

Danach war die Gegenwehr der Gäste durchbrochen und es spielte nur noch der SV Straelen.

Nach einer sehenswerten Kombination über den rechten Flügel, konnte Laurs souverän verwandeln.

Den Schlusspunkt setzte Elcim, mit einem Schuss in den rechten Giebel.

Ein verdienter Heimerfolg der U16, die sich weiter an der Tabellenspitze wiederfindet.

Quelle: CVZ

By |2017-10-10T08:21:33+00:00Oktober 10th, 2017|Nachwuchs|0 Comments

Kontakt:

SV 19 Straelen e.V.
Römerstraße 49
47638 Straelen

Tel.: +49 (0) 2834 703530
Fax: +49 (0) 2834 70 94 166
Mail: info(at)sv19straelen.de

Postanschrift:

SV 19 Straelen
Postfach 13 22
47630 Straelen