U19 mit Niederlage

//U19 mit Niederlage

1. FC Mönchengladbach – SV Straelen 5:1 (1:0)

Weiter ganz oben mischt der 1. FC Mönchengladbach nach dem Heimsieg gegen den SV Straelen mit. Für das Team von Trainer Benedict Weeks war es der sechste Sieg im siebten Spiel. Straelens Trainer Danny Thönes: „Das Spiel war etwas zweigeteilt. Wir sind überhaupt nicht ins Spiel reingekommen, Gladbach hatte in der ersten Viertelstunde drei, vier richtig gute Torchancen. Wenn wir da 3:0 oder 4:0 hinten liegen, können wir uns eigentlich nicht beschweren. Dann sind wir richtig gut ins Spiel gekommen, haben auch nach vorne gespielt und müssen eigentlich vor der Pause den Ausgleich machen, haben selber zwei, drei richtig gute Chancen, aber lassen das ganze leider liegen und gehen statt eines Unentschiedens mit einem Rückstand in die Halbzeit, in der wir dann noch vor den gefährlichen Standards warnen. Leider führt dann genau so eine Standardsituation zum 0:2 und dann wurde es schwierig. Dann machen wir noch zwei, drei individuelle Fehler und verlieren dann am Ende auch in der Höhe verdient. In der zweiten Halbzeit sind wir dann nicht mehr reingeokmmen, hatten nur noch einen guten Spielzug zum 1:5, aber ich glaube, wenn wir vor der Halbzeit den Ausgleich machen, dann kann das Spiel noch einmal ganz anders laufen.“

1. FC Mönchengladbach: Dieseler, Wolters, Wolters, Athanasiadis (72. Dagdelen), Celik (80. Xenidis), Moors (74. Primorac), Wolf, Naroska, Schulz, Tophoven, Gürsoy (61. Hassan) – Trainer: Weeks

SV Straelen: Esser, Schmermas, Kaminski, Hillar, Hillar, Ridder (74. Trentzsch), Kesen (55. Diederichs-Wendt), Eickmanns, Ring (65. Peters), Esser (79. Sauren), van Bühren – Trainer: Thönes – Trainer: Pütz

Schiedsrichter: Simsek (Oberhausen) – Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Tophoven (3.), 2:0 Gürsoy (51.), 3:0 Tophoven (67.), 4:0 Moors (71.), 5:0 Hassan (81.), 5:1 Peters (87.)

Quelle: RP | Bildquelle: Theo Titz

By |2017-11-07T14:31:26+00:00November 6th, 2017|Nachwuchs|0 Comments

Kontakt:

SV 19 Straelen e.V.
Römerstraße 49
47638 Straelen

Tel.: +49 (0) 2834 703530
Fax: +49 (0) 2834 70 94 166
Mail: info(at)sv19straelen.de

Postanschrift:

SV 19 Straelen
Postfach 13 22
47630 Straelen