U23 mit durchwachsener Vorbereitung

Nach dem 1:1 gegen den ambitionierten Landesligisten FC Remscheid, blickt U23-Trainer Dirk Otten auf eine durchwachsene Vorbereitung zurück.

Die Vorbereitung nach 8 Monaten Zwangspause durch die Corona Pandemie, verlief sicherlich nicht gerade optimal, aber die Ergebnisse und Auftritte gegen die Landesligisten aus Remscheid und Bedburg-Hau zeigten was möglich ist.

Trainer Dirk Otten: „Unter den aktuellen Bedingungen, bin ich mit der Vorbereitung einverstanden. Gerade in den beiden Spielen gegen Remscheid und Bedburg-Hau, haben wir sehr gut gespielt und hatten Phasen mit deutlichen Vorteilen für uns. Da Urlaubsbedingt erst ab dieser Woche der Kader komplett verfügbar sein wird, bleiben uns noch 3 Wochen für den letzten Feinschliff.“

Am kommenden Samstag erwartet unsere U23 die Erstvertretung vom SV Budberg. Das Spiel wird um 18 Uhr an der Römerstraße ausgetragen.

Nächstes Spiel

25.09.2021

REGIONALLIGA WEST

Schalke 04

VS.

14:00 UHR

SV Straelen

TAGE

STUNDEN

MINUTEN

SEKUNDEN

TABELLE

Platz

Club

Spiele

Punkte

1

RW Essen

7

18

2

Preussen Münster

8

17

3

Wuppertaler SV

8

17

4

RW Oberhausen

7

16

5

Fortuna Köln

8

15

6

SC Wiedenbrück

6

13

7

SV Lippstadt

8

13

8

1. FC Köln U21

7

12

9

Fortuna Düsseldorf U23

7

12

10

Bor. Mönchengladbach U23

8

11

11

Schalke 04 U23

8

10

12

SV Straelen

7

10

13

RW Ahlen

8

8

14

SV Rödinghausen

8

7

15

SF Lotte

5

6

16

Alemannia Aachen

8

6

17

VfB Homberg

8

4

18

Bonner SC

7

4

19

Wegberg-Beeck

8

3

20

KFC Uerdingen (AB)

7

-6